BL @ Karlsruhe PD

Öffentliche Nachrichten und Infos
Benutzeravatar
kati
Beiträge: 2305
Registriert: Mo Mär 13, 2006 14:14
Wohnort: 1B
Kontaktdaten:

BL @ Karlsruhe PD

Beitragvon kati » Di Aug 18, 2009 09:25


Karlsruhe zieht nach 5:6 noch an den Rockets vorbei
Baseball: fdas fads

SOFTBALL. Mit zwei Niederlagen sind die Bundesliga-Softballerinnen der Darmstadt Rockets aus Karlsruhe zurückgekehrt. Bereits in der regulären Saison hatten sie alle vier Begegnungen gegen die Cougars verloren. Und auch in den Playdowns verloren sie jetzt 6:7 und 2:19. Dabei führten die Darmstädterinnen in der ersten Partie nach dem fünften Inning mit 6:5. Beate Utzig, Meike Gratz sowie je zweimal Sina und Nadja Wirth erzielten die Punkte für die Rockets. Doch dann konnte auch die wieder einmal stark spielende Pitcherin Sina Wirth nicht verhindern, dass Karlsruhe noch vorbeizog.
In der zweiten Partie schickte Coach Katja Sliva für ihr Team, das ohne die Pitcherinnen Petra Schwerdt und Christina Vierheller antrat, zunächst Nadja Wirth in den Werferkreis. „Aber sie kam leider überhaupt nicht ins Spiel“, bedauerte Sliva. Und so endete die Partie vorzeitig mit 2:19.

„Wir haben zumindest ein Spiel gut mithalten können“, meinte Sliva hernach. Für die Relegation im Oktober gegen einen Vertreter der Bayernliga und der Südwestliga um zwei Plätze im Oberhaus gebe dies Anlass zum Optimismus. Vor dem Angehen der sportlichen Aufgabe möchte Sliva aber von ihren Spielerinnen wissen, wie sie sich die nächste Saison vorstellen – bei einer Bilanz von 1:27-Siegen sicherlich keine unberechtigte Frage.

bis
18.8.2009

Nadja
Beiträge: 641
Registriert: Mo Mär 13, 2006 16:06
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja » Mi Aug 19, 2009 07:11

toll wieder nur meine pitchingleistung erwähnt aber nicht meine zwei hits gegen hasenzahn :b2

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 2305
Registriert: Mo Mär 13, 2006 14:14
Wohnort: 1B
Kontaktdaten:

Beitragvon kati » Mi Aug 19, 2009 08:59

man darf deshalb nicht böse sein ... der cheesey bekommt die berichte immer gekürzt!

Nadja
Beiträge: 641
Registriert: Mo Mär 13, 2006 16:06
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja » Do Aug 20, 2009 14:42

immer das negative über mich und die andere mit meinem nachnamen hochgelobt... wenn ich die erwische die das immer verzapfen .... :fluchen


Zurück zu „Softball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast