BL vs Herrenberg Rückrunde

Öffentliche Nachrichten und Infos
Benutzeravatar
kati
Beiträge: 2305
Registriert: Mo Mär 13, 2006 14:14
Wohnort: 1B
Kontaktdaten:

BL vs Herrenberg Rückrunde

Beitragvon kati » Di Mai 26, 2009 20:13

Aus dem Darmstädter Echo:


Aufwärtstrend bei den Rockets
Softball: Darmstädter Bundesligist beim 1:3 in Herrenberg nach am ersten Saisonsieg dran

SOFTBALL. Zum ersten Saisonsieg reichte es für die der Darmstadt Rockets in der Softball-Bundesliga Süd bei den Herrenberg Wanderers nicht. Doch so knapp wie bei der ersten Partie gegen die Schwaben waren die Gäste in dieser Spielzeit noch nie an einem Erfolg dran. Mit 1:3 mussten die Rockets sich am Ende geschlagen geben. „Der Aufwärtstrend ist weiter zu sehen“, freute sich Trainerin Katja Sliva.
Besonders angetan war sie von ihren beiden Werferinnen Petra Schwerdt und Nadja Wirth, die gerade einmal drei Punkte abgaben und somit dafür sorgten, dass erstmals ein Partie der Rockets in dieser Spielzeit nicht vorzeitig wegen Überlegenheit des Gegners beendet war, sondern über die vollen sieben Innings ging. Wirth war zudem in der Offensive auffälligste Darmstädterin, wenngleich es Olga Gusyeva vorbehalten war, nach einem Fehler der Herrenbergerinnen den einzigen Punkt der Gäste zu erzielen.

Im zweiten Spiel boten die Wanderers die Amerikanerin Melissa Gomez als Werferin auf. Nach fünf Innings stand es 7:0 für Herrenberg, die Partie war damit vorzeitig beendet.

bis
26.5.2009






Zurück zu „Softball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast